NATIVE13INDIANISCH
Seite
Etheral - Cristal
cristal

Ich bin seit 2009 in die Technik der Etheral-Cristal eingeweiht.
Nach Ole Gabrielson.
So habe ich die Möglichkeit die Steine geistig an die körperlichen Stellen zu platzieren, wo es nötig ist. Die Steine haben 400 Prozent mehr Heilkraft, als die Kristalle, die wir in der Natur finden. Wie wir alle wissen und jeden Tag neu erfahren, verlieren viele Naturstoffe ihre Kraft, weil unsere Natur immer mehr ausgebeutet, falsch behandelt und im wahren Sein gestört wird.
Bei meiner Arbeit in der Massage, werde ich oft auf diese Behandlung angesprochen. Auf Wunsch der Klienten beziehe ich diese Technik mit ein und spüre mich während der Arbeit in die Stellen hinein, wo ein Stein platziert werden muss.
Gerne gehe ich auch auf die Wünsche des Behandelten ein, oder frage nach dem Lieblingsstein. Denn die besten Erfolge sind immer die, wenn der Therapeut und der zu Klient zusammen arbeiten.
Diese Anwendung bekommt man nur wenn man es möchte.
Den Rosenquarz, den Bernstein, Bergkristalle, verschiedene Turmaline, Achate, Calzit, ja sogar den Diamanten und noch viele, die ich später auch mal genauer beschreibe, setze ich auch ein, um die Seele, den Körper und Geist zu harmonisieren.
Die Körperarbeit ist ein kleiner Teil der Arbeit mit diesem System. So energetisiere ich Wasser, Pflanzen und vieles mehr... Das schöne ist, die Steine sind immer dabei, wenn ich sie brauche.
Selbstverständlich darf ich diese Steine auch bei der Reiki Arbeit einsetzen.Jedesmal erstaunt es mich, wie die Klienten mir von den Empfindungen erzählen..... Man kann es nicht sehen .... Man spürt ....... und geniesst.